Mittwoch, 1. Januar 2014

Test Fotobücher Teil 1: posterXXL

Ich erstelle gerade ein Fotobuch bei posterXXL. Da ich aber nicht ganz zufrieden bin, dachte ich mir, ich könnte kurz einmal zusammenfassen, was ich gut und was ich weniger gut finde.
Das nächste Fotobuch werde ich woanders er- und bestellen und dann vergleichen.

Als Thema habe ich für die Taufe unseres Sohnes "Baby Boy" gewählt. Es gefällt mir auch ganz gut. Der Hintergrund ist hellblau, auf einzelnen Seiten gibt es im Hintergrund Zierbalken und teilweise bekommen die Fotos ansprechende Rahmen.
Ich habe das Auto-Layout eingestellt. Ich bekomme es jedoch, wenn ich die Fotos einmal anders anordnen möchte, nicht für eine Seite ausgestellt. Des Weiteren habe ich keine Möglichkeit gefunden, selbst einen Rahmen für ein Foto zu erstellen. Und ich vermisse die Funktion, das Foto der Taufgesellschaft auf eine Doppelseite ziehen zu können.

Und als Deutschlehrerin stört es mich sehr, dass man bei Times New Roman zu Beginn einer wörtlichen Rede keine Anführungszeichen unten machen kann. :-)

Der Preis liegt für das DinA5-Hochformat mit 24 Seiten bei ca. 10 Euro. Und ich möchte es heute noch einlösen, sodass ich den 20,14%-Gutschein nutzen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails