Donnerstag, 30. Januar 2014

SCH...

Manchmal läuft einfach etwas total sch...!!!

1.  Ich erinnere mich genau, dass ich mir ein neues Handy gekauft habe, um eine gute Kamera immer dabei zu haben.
2.  Süße Schnappschüsse und brauchbare Videos von unserem Sohnemann - los geht's!
3.  Unglaublich, dass der Ordner mit über 100 Dateien nun ungesichert nicht mehr da ist.
4.  Mit genug Dummheit geht alles.
5.  Sagen wir mal, ich wollte eigentlich nur ein bisschen Platz auf meinem Handy machen und alte Fotos löschen, von denen ich schon eine Sicherheitskopie gemacht habe.
6.   Wenn ich jetzt (gerade 2:01) schon "schlafen" gegangen wäre, wäre von meinem Geheule vermutlich der Junior aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... mir fällt in meiner miesen Stimmung gerade nichts ein, morgen habe ich Geburtstagsfeier meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich, dass ein Wunder geschickt und meine Fotos und Videos wieder da sind!

Und jetzt habe ich den tollen Freitagsfüller nach Barbara für meine miese Stimmung missbraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails