Dienstag, 21. Januar 2014

mal wieder ein Knisterelefenat

mit meinem eigenen Webband, das ich bei dortex bestellt habe. Sind sehr schön geworden, finde ich. Nur das Aufnähen muss ich noch verbessern.






1. ein Knisterelefant für Nadine bzw. Florian
2. Ohrringe für Frauke
3. einen Starfish nach Sabine Lippert
4. Ich möchte eine Körnermaus nähen. Das Nähset aus der Ideenstube liegt auch schon auf meinem "Schreibtisch", aber die Anleitung sah so kompliziert aus... ;-)
5. Krabbeldecke nähen
6. Anhänger mit Pandoritos nach Martina Nagele
7. Ohrringe mit Sternchen für Elke
8. Lampion nach Paula Matos
9. eine Häkelkugel für Magnus
10. Tischdecke Sechsecke
11. Nachdem ich hier wieder so eine tolle Embroidery-Eule gesehen habe, muss ein solches Projekt auch auf meine To-Do-Liste.
12. Anhänger Albion Treasure von Heather Kingsley Heath
13. Eule nach Heather Kingsley Heath
14. Alhambra mit Weiß und Hämatit
15. ein Muff für den Kinderwagen
16. eine Hose für unseren Sohnemann
17. Kette mit Lava und weiß-schwarzen Beaded Beads
18. Big Bubble in Silber nach Simone Helmig
19. und 20. und 21. drei Überraschungen für die Babys der Kollegen, die demnächst geboren werden oder auch schon auf der Welt sind
22. die ersten Felder von "Pachtwork leicht gemacht"
23. die ersten 31 Felder meines 365-Tage-Quilts
24. zwei Loopschals ändern
25. ein Armband mit Ruffles

Kommentare:

  1. Was ein tolles Webband <3. Der Elefant wird übrigens hier heiß geliebt!! Vor allem das schwänzchen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails