Freitag, 3. Januar 2014

Huch, es ist Freitag

Heute hätte ich den Freitagsfüller nach Barbara fast vergessen!
Dabei freue ich mich immer total drauf!

1.  In diesem Jahr werde ich Vieles - einfach ungeplant - auf mich zukommen lassen.
2.  Auch wenn das sehr ungewohnt für mich ist, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich  zwischendurch mal in Planungswut verfalle, aber ab der zweiten Hälfte des Jahres ist voraussichtlich mein gesamtes planerisches organisatorisches Talent gefragt.
4.  Gerade ist unser Sohnemann übrigens in dem Marsupi eingeschlafen, während ich den Brei warm gemacht habe.
5.  Moment, warte mal, das hatten wir doch schon öfter.
6.   Unvorstellbar schöne und ergreifende Erlebnisse werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend meines Mannes, morgen habe ich das Einkaufen eines Geschenkes geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit Freunden spazieren gehen, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails