Freitag, 10. Januar 2014

Mein Freitagsfüller

nach Barbara.

1.  Kaum zu glauben, wie groß unser Sohnemann jetzt schon ist.
2.  Seine zwei Breimahlzeiten findet er (meist) sehr lecker.
3.  Los jetzt, gleich gehen wir ne Runde spazieren.
4.  Dass ich ein wenig Hals- und Ohrenschmerzen habe, geht ein bisschen unter, aber es ist auch nicht so schlimm.
 5.  Nach einer Weile gehen die Erkältungserscheinungen ja auch wieder weg.

6. Ich besuche regelmäßig viele schöne Blogs, deshalb kann ich gar nicht sagen: Das ist mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Räumaktionen, morgen habe ich den Umzug unseren Schlafzimmers und meines Arbeitszimmers geplant und Sonntag möchte ich irgendwann damit fertig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails