Dienstag, 2. Dezember 2014

Teillieferung

So langsam schaffe ich es, die Bestellungen meiner letzten Schmuckparty fertig zu machen. Gestern konnte eine Teillieferung losgeschickt werden.


Darunter waren ein paar Ohrringe "Lina" und ein passendes Armbändchen "Coralie". Von diesen filigranen Armbändchen, die ich am Wochenende "entworfen" habe, möchte ich auch noch ein paar für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende im Weingut Goswin Lambrich fädeln.  
Dass meine selbstenworfenen Anhänger "Lina" immer sehr gut ankommen, hat mich schon ziemlich gefreut... ;-)




Und selbstentworfenen Schneeflocken sind gestern auf die Reise gegegangen. Davon würde ich hier ja auch einen verschenken, aber bisher hat sich noch kein Interessent gefunden. ;-)
Aber ich hoffe, die beiden, die die Schneeflocken als Anhänger bestellt haben, sind zufrieden!

Wünsche euch noch eine gute Woche, michelle

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails