Freitag, 12. Dezember 2014

Endlich mal wieder ein Freitagsfüller

1.   Im Moment muss ich ziemlich viel Schulkram machen, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit, wie Family Man, Kevin allein zu Haus, Der kleine Lord oder Hugo Cabret, werde ich mir aber dennoch anschauen.
3.  Dabei kann ich dann etwas fädeln und Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend aber erst mal noch ein paar Bestellungen fertig machen und Geschenke kaufen und fädeln bzw. nähen.
5. Sport was ist das?
6. Zur Belohnung, wenn ich mich in nächster Zeit doch mal wieder etwas sportlich betätige, werde ich mit einem Gutschein, den ich geschenkt bekommen habe, schicke Klamotten kaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Fädelarbeit auf der Couch    morgen habe ich ein gemütliches Weihnachtsessen geplant und Sonntag möchte ich bei einem weihnachtlichen Konzert eine Bratwurst und einen Glühwein genießen.

Freitagsfüller nach Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails