Samstag, 29. November 2014

Advents-Gewinnspiel

Zu den schönsten Dingen des Advents und der Weihnachtszeit gehört für mich das Schenken. Das ganze Jahr über überlege ich fleißig, womit ich wem eine Freude machen kann.
Und gestern Nachmittag beim Fädeln ist mir die Idee gekommen, dass ich ein kleines Advents-Gewinnspiel machen könnte:

Zum ersten Advent verlose ich ...


... eine Schneeflocke. 
(Wenn es mehr als 20 Teilnehmer werden, verlose ich zwei Schneeflocken und wenn es mehr als 30 Teilnehmer werden, gibt es sogar drei Schneeflocken zu gewinnen.)

(Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die Schneeflocke mit Öse wollt, um sie beispielsweise an eine Kette oder an den Weihnachtsbaum zu hängen, oder lieber ohne Öse, um sie etwa als Tischdeko zu verwenden.)

Teilnahmebedingungen:
* Mit einem Los seid ihr dabei, wenn ihr einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst und eingetragener Leser meines Blogs seid.

* Ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr das Gewinnspiel im Laufe der kommenden Woche auf eurem Blog verlinkt.



 Einen schönen ersten Advent wünscht euch,
michelle



Kommentare:

  1. ich lese gern ein bischen Deutch aber bin schreklich wenn ich spreche oder schreibe , so das ist mein einzigartig kommentar )) ich bin da, stumm aber da ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails