Montag, 22. Dezember 2014

Endspurt

So... Die Ferien haben begonnen. Die Korrekturen müssen bis auf die Zeit zwischen den Jahren warten. Bis Weihnachten sind wichtigere Sachen dran:

Ein paar Sachen habe ich schon erledigt: Ein paar Bestellungen und Geschenke sind in letzter Zeit noch entstanden....



... ein Loop-Schal...
Die Stoffe sind wie eigentlich zu 95% aus dem I-Tüpfelchen. Es macht einfach Spaß, dort einzukaufen. Und es macht viel Spaß, solche Loops zu nähen. Sie sind total kuschelig!!! Meinen habe ich 140 cm breit genäht. Dieser hier ist ca. 130 cm breit. Er sitzt super. Werde meinen jetzt auch noch mal etwas kürzen.





... eine O-Beads-Rauten-Kette, die ich vor der letzten Schmuck-Party gefädelt hatte, die dann auch direkt bestellt wurde. Ich habe sie nach ihrer ersten "Kundin" benannt: Kette "Sarah".





... und einmal wieder ein Alhambra nach Sabine Lippert. Diese Anleitung gehört zu den besten, die ich gekauft habe.

Jetzt würde ich aber gerne noch meinen 365-Tage-Quilt fertig nähen. Würde ihn gerne unserem Sohnemann zu Weihnachten schenken. Wenn es ihn nicht gäbe, hätte ich nicht meine Freude am Nähen entdeckt.

Heute Abend steht aber zuerst noch eine "Luana" auf dem Programm, die morgen vom Christkind noch abgeholt wird, und die Fotokalender, die wir selbst noch an Weihnachten verschenken wollen.

Aber noch haben wir ja ein paar Stunden bis heilig Abend. Und Fädeln und Nähen ist für mich absolut positiver Stress.

Wünsche euch auch noch eine schöne Zeit bis Weihnachten, michelle

____________________________________________________

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails