Montag, 13. Oktober 2014

Wochenschau #6, 41. Kalenderwoche

Kreatives:


Ich habe mir einen Loop aus tollem weichen Stoff genäht. Der Winter kann kommen.



Und ich glaube, ich werde ein paar solcher Loops verschenken, diesen Winter... ;-) Diese beiden tollen Stoffe sind aus dem I-Tüpfelchen.

********


Passend zu meinem selbstentworfenen Anhänger "Lina" habe ich Ohrringe gefädelt. 

********



Und zu Beginn der letzten Woche hatte ich eine Windeltasche genäht. Auch diesen Stoff habe ich aus dem I-Tüpfelchen. ;-)





Sport:



Joggen war ich nur einmal.




Blumen und Garten:


Und im Garten haben wir "nur" schon mal ein bisschen klar Schiff gemacht.

Literatur, Hörbücher, Filme und Co: ----

Reisen und Ausflüge: ----



Was steht an:








Heute Abend möchte ich direkt ein Paar Ohrringe aus Mom´s Beads machen. 

Falls ich an die Nähmaschine komme, stehen zwei Halssocken zum Verschenken auf dem Programm.
Das Set für die Löwenlaterne für den St. Martins-Umzug ist gekauft, jetzt muss ich sie nur noch basteln.
Und irgendwann demnächst möchte ich mich mal an die ersten Kleidungsstücke für mich wagen: eine Leggins mit passendem Oberteil.


____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Der Loop sieht ja toll aus! Schöne Farben und man möchte ihn sich direkt um den Hals legen und sich einkuscheln! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... und ja, er ist echt total kuschelig. ;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails