Donnerstag, 23. Oktober 2014

Stiftrolle 1.0 und ein Utensilo-Geschenke-Set

Seit längerem wollte ich schon eine Stiftrolle ausprobieren. Ich finde, Stiftrolle "Johann" kann sich schon sehen lassen. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. 
Ich hoffe jedoch, dass sich das Geburtstagskind gleich trotzdem freut.

Bei Stifrolle 2.0 werde ich auf jeden Fall neben den Stiften einen Rand lassen. Denn gerade bei diesen dicken Stiften sieht es blöd aus, wenn in den äußeren Fächern auch Stifte stecken und man dann die Rolle zusammenrollt. 
Und zusätzlich werde ich auch die Verschlussart ändern: Ich werde an jedem Ende einen Gummibund anbringen, die dann die Rolle umschließen können. Das hatte ich mir zuerst überlegt, dann aber verworfen. Warum weiß ich leider nicht mehr... 





********
Gestern habe ich mal wieder ein Untensilo verschenkt: gefüllt mit einem Kalender, einem Lesezeichen und einer kleinen Erika.

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails