Montag, 20. Oktober 2014

Heute schmücke ich mich mit fremden Federn

Die Fotos habe ich zwar selbst gemacht. 
Aber diese tollen Blütenstände habe ich nicht selbst entdeckt. 
Am Wochenende waren wir auf einer total schönen Hochzeit. Und die wunderschöne Braut hatte diese Blüten als Brautstrauß und eben als Tischdeko. 
Da dachte ich mir schon, dass ich damit doch am Montag (also heute) beim Makro-Montag vorbeischauen könnte.

Und wer weiß, vielleicht findet sich jemand, der mir sagen kann, wie die Pflanze heißt?!?!

Ich werde auch die Braut noch mal befragen. Aber vielleicht hat das Brautpaar heute schon die Flitterwochen gebucht und packt gerade... Da will ich lieber nicht stören.



Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
(Julie de Lespinasse 1732-1776)

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn ich die Blüte kopieren darf, dann frag ich gerne im Haus- und Gartenforum nach.
    Aber das kannst du auch selbst tun und dich anmelden. Die wissen alles.
    Aber ich verlinke deinen Post mal und frage.
    Schöne Blüten sind das auf jeden Fall.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wow, was für wuderschöne Blüten, da hätte ich phototechnisch auch direkt zugeschlagen!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, beautiful blossoms Michelle… That first image is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Blüten!!! Genau mein Geschmack! Wenn du es weißt, würde ich mich freuen, wenn du es uns auch verraten würdest! ;)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, vielen Dank für eure lieben Kommentare...
    Es handelt sich um eine Protea, einen Zuckerbusch!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails