Montag, 17. November 2014

Ein Lebenszeichen

Falls mich jemand vermisst hat... :-( Ja, mich gibt es noch. Aber derzeit ist doch alles etwas stressig. 
Job und Familie wollen irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und anhand der Reihenfolge erkennt man schon, wer derzeit gewinnt. 

Deshalb kommt alles andere derzeit erst recht zu kurz.

Hier jetzt immerhin mal ein Makro für den Makromontag. (Schaut mal dort vorbei. Es sind heute wieder so tolle Fotos zu bestaunen.)

Ich habe unsere Annabelle für heute ausgewählt. Sie steht bei uns im Vorgarten. Und jeden Tag denke ich, wie toll die Blüten doch aussehen. 


____________________________________________________

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.


Kommentare:

  1. Der Spagat zwischen Blog, Familie und Job kommt mir gerade sehr bekannt vor. Ich freue mich, dass du heute mit diesem schönen Bild dabei bist!
    Hab eine stressfreie Woche!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Toll, dass es direkt auffällt, wenn man sich Zeit nimmt für den Blog.
      Wünsche dir ebenfalls eine stressfreie Woche.
      Lg, michelle

      Löschen
  2. Ein tolles Bild. Anabell ist zu jeder Jahreszeit schön, gell?
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails