Freitag, 11. Oktober 2013

Verlosung

Hallo zusammen,
ich würde gerne bei bloggdeinbuch mitmachen, habe aber wohl nicht genug regelmäßige Leser.
Nun dachte ich mir, ich könnte vielleicht eine kleine Verlosung starten!
Es kann jeder teilnehmen, der einen Kommentar hinterlässt (mit Namen und ggf. Blog), sich als regelmäßigen Leser einträgt und einen Link zur Verlosung auf seinem Blog (falls ihr einen habt) veröffentlicht. Gerne dürft ihr auch Anmerkungen zu meinem Blog machen!!!
Zu gewinnen gibt es entweder ein Knistertier (z. B. Elefant, Eule, ...), ein paar Ohrringe in euren Wunschfarben oder das gebrauchte (aber ohne Kratzer o. Ä.) Hörbuch "Der Katalane".
Schreibt kurz, ob ihr an einer bestimmten Verlosung teilnehmen wollt, oder ob euch egal ist, was ihr gewinnt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch als Leser gewinnen kann!
Eintragen könnt ihr euch bis zum 8.11.!
Lg, michelle



Das ist zum Beispiel "Ella". Unser Sohn mag sie sehr gerne. Sie steht im Laufstall und wenn er sie sieht, strahlt er und erzählt ihr erst einmal, was alles passiert ist. Das freut Mama natürlich riesig!!!

12 Kommentare:

  1. Hallo Michelle

    ich bin schon eine Weile regelmäßiger Leser deines Blogs,nur sorry immer etwas Kommentar-Faul.
    Allerdings fände ich eine Knistereule total schön,denn ich werde bald zum ersten Mal Tante :)))
    Also kommentiere ich mal und verlinke dich gerne :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    es freut mich, dass du an der Verlosung teilnimmst... bis jetzt hast du auch sehr gute Chancen, eine Eule zu gewinnen... ;-)
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :),

    ich habe dann auch mal endlich teilgenommen (http://maedchenspricht.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei-michelles.html) und wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne einen Knisterelefant haben <3. Die sind soooo schön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein total süßer blog, da hat das mädchen nicht zu viel versprochen!
    da ich kaum schmuck trage und das hörbuch schon in gebundener form habe, würde ich gerne an der verlosung für das süße knistertier teilnehmen. und ich weiß schon genau, wer das bekommen würde, falls ich gewinne ;)
    ich werd deine verlosung in meinem nächsten post mit erwähnen, wenn das okay ist? den link poste ich dann noch hier.
    liebe grüße, deine neue leserin jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank auch noch, dass ich dich als neue Leserin gewinnen konnte! ;-)
      Freut mich sehr!

      Löschen
    2. SP Kingstown, a town nestled in the embrace of time, beckons travelers into a realm where history whispers through cobblestone streets, and innovation paints the future with vibrant strokes. As the sun sets over the horizon, casting its golden hues upon the town, SP Kingstown unfurls its tapestry of narratives, where the echoes of tradition harmonize with the pulsating rhythm of progress.
      https://shapoorjipallonji.ind.in/sp-kingstown/

      Löschen
  5. Hallo!
    So, ich hab es auch endlich geschafft, nachdem eben noch mein PC angeschmiert ist und mein schönes Kommentar einfach weg war!
    Ich liebe Deinen Schmuck und gewinnen würde ich gerne Ohrringe, in schwarz, passend zu dem Anhänger, den ich von Dir habe, oder doch was für meine 10jährige Nichte??? Die fährt toal auf Deine Sachen ab!!!!
    Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass der Internet-Explorer wohl Probleme mit den Google-Blogs hat :-( benutzt du den auch?
      Lg, michelle

      Löschen
  6. Hallo Michelle,

    ich beteilige mich auch gerne an der Verlosung und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Knistertier gewinnen würde. Und ich kann mir vorstellen, wer sich auch darüber freuen würde :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... du müsstest noch schnell "Mitglied dieser Seite werden" (runter scrollen, dann unten rechts)!

      Löschen
  7. Liebe Michelle,
    ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Deine Seite verfolge ich schon eine ganze Weile und weil ich sowohl deinen Schmuck schön finde als auch dein "neues" Hobby 'Knistertiere nähen', würde ich mich freuen, entweder die Ohrringe oder ein Knistertier für meine Nichte zu gewinnen. Meine Nichte findet scon ihren bunten Knisterwürfel total toll und würde sich über tierische Gesellschaft sehr freuen :-)

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du dich noch für einen Lostopf entscheiden oder soll ich auslosen, in welchen Lostopf ich dich werfe?!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails