Freitag, 18. Oktober 2013

Kette und Ohrringe High Tea

Ich habe High Tea nach der Anleitung von Petra Tismer ganz leicht abgewandelt.
Ich finde, es handelt sich um eine sehr tolle Anleitung aus einem insgesamt sehr schönen Buch: Das Perlenfest der Roses Montées. Ich finde, dass oft in Büchern, die sich auf eine bestimmte Perlensorte beziehen, nicht so viele Projekte zum Nachfädeln einladen. Hier ist das absolut nicht der Fall. Ich habe schon Einiges daraus gefädelt und werde mich auch noch an die anderen tollen Projekte setzen.

Mich erinnert die Kette etwas an Konplott-Schmuck. Sie passt super zu Weihnachten und Silvester oder auch zu einem Hochzeitskleid.
Die Ohrringe könnte man zum Beispiel auch hier bei meiner Verlosung gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails