Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller

von Barbara

1.  Mein altes Ich hat jeden Tag gearbeitet, mein neues Ich muss sich auch an "unproduktivere" Tage gewöhnen.
2.  Familie heißt Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht verärgert sein, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es geplant habe.
4. "Mama, Hunger, jetzt sofort".
5. Der große Unterschied ist mit ca. 61 cm eigentlich noch recht klein.
6.  Unsere kleine Familie macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch des 1. Hilfe-Kurses für Babys (wenn der Besuch zu zweit denn klappt), morgen habe ich das erste Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich auf den Bauernmarkt nach Boppard und einen neuen Trainingplan!

Kommentare:

  1. An den 'unproduktiven' Tagen tust du das Produktivste wozu der Mensch überhaupt geschaffen ist... :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails