Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Es ist einfach schön, unserem Sohn beim lautstarken Erzählen zuzuhören.
2. Alles, was ich nicht selbst kochen muss, esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal vor langer langer Zeit ein Leben ohne Baby.
4. Unseren Sohnemann herumzutragen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist ein Tag ohne in das strahlende Gesicht eines Babys zu schauen?
6.  Sie werden alle groß - früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kuschel-Fernseh-Kamin-Abend, morgen habe ich einen Basarbesuch geplant und Sonntag möchte ich (wie die anderen Tage auch) ein wenig Sport machen!

von Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails