Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Oh, diese Zeit, sie rast nur so.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Ich-bekomme-die-Kurve-zum-Schlafen-alleine-nicht, wenn unser Sohn sich die Äuglein reibt und weint.
3. Haben wir wieder eine neue Literaturnobelpreisträgerin? Irgendwann hatte ich mir mal zum Ziel gesetzt, von jeder Literaturnobelpreisträgerin bzw. jedem -träger etwas zu lesen.
4. Mein Herz läuft über, wenn ich unserem Sohn nachts beim Erzählen zuhöre, bevor er und wir einschalfen.
5. Gelegentlich weint unser Sohn, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät, um anderen Menschen eine Freude zu machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Anfeuern des Kamins für diesen Herbst/Winter, morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin und ihrer Familie in deren neuem Haus geplant und Sonntag möchte ich ein wenig fädeln, nähen und evtl. auch ein erstes Mal wieder ins Fitnessstudio!

Habe den Freitagsfüller bei einer Freundin entdeckt und möchte ihn nun auch mal ausfüllen.
nach Barbara

1 Kommentar:

  1. Unser Kamin brennt schon wieder ;). Ansonsten könnte ich einige Punkte sehr ähnlich ausfüllen :D!

    Hab ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails