Mittwoch, 17. Februar 2016

Doppelt hält besser * Anhänger Nele



Normalerweise gehe ich dienstags immer zum Nähkurs. Diese Woche konnte jedoch keiner stattfinden, weshalb wir uns mit einer "Alternative" beschäftigt haben. Ich habe mal wieder einen kleinen Fädelkurs gegebene: Meine "Nele" stand auf dem Programm.
Ich fand, es war ein total schöner Nachmittag, was auch daran lag, dass meine unerfahrene Kursteilneherin sich als äußerst begabt erwies.

Eigentlich dachte ich mir, dass ich eine Nele für meinen Shop fädeln kann. Aber dann stellte sich heraus, dass die Farbauswahl ziemlich gut zu meinem Schal passt, sodass ich das gute Stück dann doch selbst behalte.

 Anhänger Nele (eigenes Design)

* * * * * * * *

Die Tage hatte ich bei Instagram bei #zuckerzimtzauber (Villa-Smilla) einen Cardigan gesehen, den ich unbedingt brauchte. Auf der einen Seite hatte ich einen guten Grund mich an diesem Tag mit etwas zu belohnen. Und auf der anderen Seite habe ich somit etwas, was mich immer an einen unvergesslichen, wundervollen Augenblick erinnert, den ich an diesem Tag erlebt habe.

Und zu diesem Cardigan habe ich mir ebenfalls eine "Nele" gefädelt. Ich habe auch schon eine Idee für Kette "Smilla", aber die Idee ist erst zwei bis drei Zentimeter lang und deshalb noch nicht tragbar.

Anhänger Nele (eigenes Design)
 
* * * * * * * *
 
Verlinkt bei RUMS
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails