Freitag, 9. Oktober 2015

Eine Kette für Lisa von Mein Feenstaub

Weil ich mich bei Lisa von mein Feenstaub immer so gut inspiriert fühle, dachte ich, ich frage sie einfach mal, ob ich ihr mit einer Kette eine Freude machen kann.
Nachdem das grundsätzliche Interesse bekundet war, habe ich noch mal bisschen intensiver in ihrem Blog gestöbert und versucht herauszufinden, welches Schmuckstück ihr gefallen könnte.
Ich dachte, ein bisschen "Statement" darf in der Kette stecken und Farbwünsche hatte sie vorher geäußert und dann ging es ans Entwerfen und Ausprobieren.

Und ich muss auch sagen, mir gefällt das Ergebnis ganz gut.

Gleich macht sich Kette "Lisa" auf den Weg zu Lisa. ;-)



Kette Lisa (eigenes Design)
Farben: Rocailles Größe 15 in Duracoat Pewter von Creanon, Kheops in White Rose Luster und White Hematit Coating von Fofinhas Perlenstübchen)


Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails