Montag, 3. März 2014

Tape und Co

Ich glaube, ich muss Kastanienfuchs´ Blog aus meiner Linkliste löschen. Sie schreibt einfach immer so, dass man direkt angesteckt wird. Durch ihren Blog kam ich zum 365-Tage-Quilt, vor einigen Wochen habe ich ein Notizbuch-Kalender angelegt. Und eben habe ich mich dabei ertappt, dass ich nach Lesen ihres Blogs im Internet nach Filofax gesucht habe.

:-)


Mittlerweile habe ich zu Hause eine ordentliche Sammlung an Washitapes. Drei Rollen hatte ich bereits auf einem Wandertag in der unheimlich tollen Buchhandlung Maria Laach erworben. Und die anderen habe ich letzte Woche bei tschibo erstanden.
So konnte ich direkt mal wieder ein paar Babygläschen verschönern und als Stifteständer umfunktionieren.


Und für das Notizbuch konnte ich direkt die Ringe verwenden, die ich zu Valentinstag bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Ups... muss ich mich jetzt schämen? ;)
    Ich finds ja auch selbst schrecklich, welche tollen Dinge ich zurzeit immer finde...dabei sollte ich doch lieber andere Sachen erledigen...aber die welt des "filofaxing" eröffnet wieder soooo viele tolle kreative Möglichkeiten!
    Und wenn du eh schon Washi-Tape hast.... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails