Sonntag, 23. März 2014

Ella 1.0

Ich weiß gar nicht, auf wie vielen Monats-UFO-und-To-Do-Listen ich schon eine Embroidery-Eule stehen habe. Sie sind sooooo schön, aber irgendwie finde ich den Anfang beim Perlensticken nicht. Ich habe es erst einmal gemacht und glaube, dass ich es nicht mehr kann.
Da dachte ich, dass ich so eine Eule doch bestimmt auch fädeln kann. Ja, sie ist noch nicht perfekt, aber mein Mann konnte doch schon erkennen, um welches Tier es sich handelt. Bei der nächsten Version muss auf jeden Fall der Schnabel besser zu sehen sein und vielleicht kann ich den Hals ein wenig kürzer machen und ein bisschen mehr mit Peyote arbeiten. Mal sehen.
Ich nehme gerne Tipps entgegen, was ich noch verbessern müsste.

Das Ausprobieren ohne Anleitung macht richtig viel Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails