Samstag, 22. März 2014

Kette mit der Beadwork Beaded Bead aus dem Mai 2012

Diese Beaded Bead ist mir immer mal wieder beim Durchblättern der Zeitschrift Beadwork (Ausgabe Mai 2012) aufgefallen und auch auf anderen Blogs. Jetzt habe ich sie endlich einmal gefädelt. Es macht super viel Spaß.

Zum Bewerten von Anleitungen habe ich mir nun mal ein Bewertungsraster angelegt. So hat man schnell einen Überblick, was wie viel Spaß gemacht hat, wie schwer etwas ist etc.

Anleitung Cluster Beaded Bead 
Quelle: Zeitschrift Beadwork Mai 2012

Spaßfaktor (max. fünf): * * * * *
Einsetzbarkeit, Tragbarkeit (max. fünf): * * *
Zeitaufwand: < 1 Stunde
Materialaufwand: gering
Schwierigkeit: mittel

Ich muss noch überlegen, welche zusätzlichen Kategorien interessant sein könnten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails