Mittwoch, 19. März 2014

ein Loopschal

für einen Jungen aus der Nachbarschaft zum 1. Geburtstag




Auf meiner To-Do-Liste hat sich diesen Monat auch schon Einiges getan. Aber irgendwie kommt mehr dazu als ich abarbeiten kann.

1. Kette Pacific Morning Glory nach Marcia für meine Mom
2. Ohrringe für Frauke
3. Ich möchte eine Körnermaus nähen. Das Nähset aus der Ideenstube liegt auch schon auf meinem "Schreibtisch", aber die Anleitung sah so kompliziert aus... ;-)
4. Lampion nach Paula Matos
5. eine Häkelkugel für Magnus
6. Tischdecke Sechsecke
7. Nachdem ich hier wieder so eine tolle Embroidery-Eule gesehen habe, muss ein solches Projekt auch auf meine To-Do-Liste.
8. Eule nach Heather Kingsley Heath
9. Kette mit Lava und weiß-schwarzen Beaded Beads
10. die Felder von "Pachtwork leicht gemacht"
11. die nächsten Reihen meines 365-Tage-Quilts
12. ein Armband mit Ruffles
13. Kette Friesenmuster nach Sylvie Camps
14. eine lange Kette mit SuperDuos nach JewelryTales
15. Väschen mit Stoff- oder Perlenhülle in Pink
16. ein Kinderloopschal
17. Ohrringe Hannah mit Anleitung
18. Kette mit Lava und weiß-schwarzer Beaded Bead aus der Beadwork May 2012
19. Bausteine nähen
20. ein Kinderloopschal für unseren Sohnemann
21. eine Hülle für meinen Kalender nähen

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine To-Do-Liste :) Da bist du ja ganz schön beschäftigt! Sehr schöne Projekte :)

    Danke für deinen Kommentar übrigens! Ja, richtig erkannt, mein alter Atlas aus dem Gymnasium ist dem Projekt zum Opfer gefallen. Freut mich, wenn dir das Projekt gefällt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails