Donnerstag, 27. Februar 2014

Tischdeko Taufe

Gestern haben wir uns mit ein paar Mamas über Tischedeko anlässlich der Taufe "unterhalten". Da ist mir eingefallen, dass ich noch kein Foto unserer Tischdeko hochgeladen habe.
Die Fischlis (nach Cordi und Jenni) sahen wirklich super aus. Zusätzlich hatten wir kleine Metallfische in den Väschen. Zusammen mit den bunten Kerzen, den Glasnuggets und Holzfischen auf dem Tisch sah alles sehr fröhlich aus. Und es hat gut zur schönen Feier gepasst.
Mittlerweile habe ich sie als Mobile am Fenster hängen (Foto folgt) und sie glitzern schön in der Sonne.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Die Deko sieht wirklich sehr schön aus!!!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails