Donnerstag, 6. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Es sieht so aus, als ob ich es wirklich schaffe, regelmäßig joggen zu gehen.
2.  Für den Firmenlauf in diesem Jahr werde ich gleich mal nach T-Shirts schauen. Ich werde im Internet recherchieren oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel wird dann bestellt.
4.   Bei über 20° Celcius werde ich mich ann sicher oft fragen: Der Spaß, wo ist er denn?
5.    Wintersport bzw. Sport im Winter hat da doch deutliche Vorteile, vor allem, wenn es sich um einen Winter wie diesen handelt.
6.   Das Wetter heute ist unverändert und viel zu mild für die Jahreszeit, aber mich stört es dieses Jahr überhaupt nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Fädel-Abend, morgen habe ich mit meinem Mann unseren ersten Abend ohne unseren Sohn :-) :-( geplant und Sonntag möchte ich ein paar Punkte von meiner UFO- und To-Do-Liste abarbeiten!

Freitagsfüller nach Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails