Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Gib mir doch morgen bitte Grund zur Zufriedenheit, lieber Fußballgott.
2.  Der Schritt in die richtige Richtung ist dann hoffentlich in der Tabelle sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und irgendwie fällt mir die Decke auf den Kopf.
4.   Aber es gibt nun mal auf Kommando keinen Tag mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf den Frühling, wenn man einfach rausgehen kann, ohne dass der Junior zuvor dick eingepackt werden muss.
6.   Wenn die Sonne im Moment mal scheint, gerate ich etwas in Stress, denn ich will sie auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen, Fernsehen und Fädeln, morgen habe ich den Besuch der Kappensitzung in Oberwesel geplant und hoffe, dass ich entspannt dort hingehe, weil der HSV morgen das ganz wichtige Spiel gewonnen hat, und Sonntag möchte ich ein bisschen räumen und vielleicht spazieren gehen!

Mein Freitagsfüller nach Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails