Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich glaube nich, dass der Frühling schon endgültig da ist.
2.  Aber das wäre perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätte ich mich ja auch über einen Winter gefreut, aber mit Kinderwagen und so spaziert es sich ohne Schnee und Kälte doch viel besser.
4. Zum Glück gibt´s beim Wetter für uns keinen Tag der Entscheidung.
5.  Hallo, wo kämen wir denn hin, wenn wir entscheiden könnten, wie das Wetter wird? 
6. Ich käm ans Mittelmeer ;-) Das fänden andere vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fädeln auf der Couch, morgen habe ich nichts Wichtiges geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter ein bisschen spazieren gehen und vielleicht irgendwie draußen nen Kaffee trinken!

nach Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails