Freitag, 27. Dezember 2013

Und schon wieder ist Freitag!

Mein Freitagsfüller nach Barbara.
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war ich noch ganz schön müde.
2.  Diese blöde Winterzeit mit ihrer Uhrumstellung macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk ist nach wie vor unser Sohnemann - aber auch die materiellen Dinge habe ich mich sehr (!) gefreut.
4.  Sportlich betätige ich mich derzeit leider ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an das Schicksal?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich nachschauen, ob schon ein paar Vögel an unserem gerade aufgestellten Vogelhäuschen sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Perlenabend auf der Couch, morgen habe ich mit Mann und Sohn einen Ausflug nach Mainz geplant und Sonntag möchte ich meinen Dad, der Verwandtschaft und Freunden seinen Geburtstag feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails