Freitag, 20. Dezember 2013

Ein später Freitagsfüller

nach Barbara

1.  Leise rieselt der Schnee dieses Jahr an Heiligabend wohl nicht, da es viel zu warm ist.
2.  Über die Geschenke werden wir uns (trotzdem) freun.
3.  Oh Tannenbaum, du bist doch ziemlich groß dieses Jahr, aber schön!!!
4.  Besser schmecken Plätzchen nie als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit.
6.  Und alles schläft super zur Zeit!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, nachdem ich die Weihnachtspost erledigt habe, morgen habe ich mal wieder einen Schwimmbadbesuch mit unserem Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich vielleicht gemütlich irgendwo auf einen Weihnachtsmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails