Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

nach Barbara

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass wir noch ein bestimmtes Weihnachtsgeschenk erstellen wollten.

2.  Wir - mein Sohnemann und ich mit liebem Besuch - waren auch schon auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, dort ist das Essen unverschähmt teuer.
4.  Meine tollen Stiefel sind mein Rezept für warme Füße, Glühwein ist ja noch nicht drin in diesem Jahr.
5.  Ich  sündige dann lieber in Form von fettigen Pommes mit Käse-Currywurst.

6.  Ach, es ist schon wieder nach 9:00 Uhr, darum wahrscheinlich quengelt mein Sohn, wir müssen los zur Babymassage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Runterräumen der ersten Möbelstücke, morgen habe ich das Abbarbeiten meiner langen To-Do-Liste geplant und Sonntag möchte ich unseren Sohn auf der Adventsvesper in Perscheid erleben - da gibt es eine Menge zu hören und zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails