Mittwoch, 19. August 2015

Mein Upcycling-Sommer: mit Wandutensilo

So, habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft, etwas zu nähen und es auch direkt zu fotografieren. Das liegt aber auch daran, dass das Wandutensilo, welches ich unter anderem aus einem alten Bettbezug genäht habe, gleich schon an die beste Tagesmutter als Windel-Wand-Utensilo verschenkt wird.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht ein bisschen zu sehr nach Retro-Dirndl aussieht. Was meint ihr? Ich bin gespannt, ob es unserer Tagesmutter gefällt. Im Kinderzimmer gibt es auf jeden Fall auch eine Retrotapete. Vielleicht passt es ja dazu.

Wenn es nicht gefällt, dann habe ich aber auch noch andere Bettbezüge, die ich nutzen könnte.
 Mein Kleiderschrank-Upcycling-Stapel ist (leider) immer noch sehr groß.

Upcycling-Wandutensilo für Windeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails