Donnerstag, 6. August 2015

Armband "Anita" für den ersten richtig eigenen Kurs

Gestern Abend ist ein neues Armband "Anita" fertig geworden. Eigentlich wollte ich diese Farbvariante nur für die Erstellung des Tutorials nutzen. Aber sie gefällt mir so gut, dass ich das Armband doch selbst behalte und damit auch gleich mal wieder bei RUMS vorbeischaue.

 Armband "Anita" nach eigenem Design


 Aber natürlich habe ich das Armband trotzdem für meine neue Anleitung genutzt. Und diese Anleitung werde ich am kommenden Montag für meinen ersten richtig eigenen Kurs nutzen. 
Freue mich aber natürlich auch schon wieder auf meine neuen Kurse im Perlament.

Wünsche euch so langsam einen guten Start ins Wochenende.





Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    Deine "Anita" ist Dir sehr gut gelungen und sieht sehr komfortabel aus! Die Rose Montées und die interessante O-Bead/Swarovski-Kombination geben ihr einen eleganten Touch! Deine Farbwahl finde ich sehr schön und zum Design passend! Ich hätte es auch behalten ;D
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich immer total, wenn jemand kommentiert und dann auch so noch so nett... ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails