Samstag, 4. Juli 2015

neuer Wunsch auf meinem Wunschzettel

Mein Dad hat gestern seine Kamera bei uns gelassen, damit wir noch Videos runterladen können.
Und da dachte ich mir, ich könnte doch mal gerade ausprobieren, wie die Fotos werden, wenn ich meinen Schmuck fotographiere:
Foto ist ganz nett, wie ich finde.
Wahrscheinlich geht das mit meiner Kamera auch, aber vermutlich müsste ich dann endlich mal einen Fotokurs machen. Oder aber: Ich wünsche mir die Kamera zum Geburtstag ;-)

Kettenelement Lotta (nach eigenem Design)
(fotographiert mit: Sony HX50, bearbeitet mit: PhotoScape)

Kettenelement Lotta (nach eigenem Design)
(fotographiert mit: Nikon D70, bearbeitet mit: PhotoScape)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails