Dienstag, 30. Juni 2015

Mein Upcycling-Sommer Woche #1

So... ich hatte ja letzte Woche von meinen Plänen berichtet (hier) und nun ist die erste Woche rum... und ich habe tatsächlich auch ein erstes Projekt zu präsentieren:

eine Upcycling-Hose aus einem Hemd meines Onkels.

Ein Tragefoto habe ich noch nicht. Und ich befürchte auch, dass die Schrittlänge zu kurz ist.
Ich glaube, da wird der Windelpo nicht reinpassen... Naja, mal schauen, ob ich vielleich oben noch einen Bund dransetze... 


Ich hoffe, ich komme ggf. schnell zum Ändern. Denn der Stoff ist, glaube ich, ganz angenehm für die heißen Tage, die diese Woche anstehen!

Aber trotzdem geht´s damit jetzt noch schnell zum Upcycling-Dienstag Juni 2015.
Und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die sieht prima aus. Ich habe hier auch noch einen Stapel Hemden, der so umgesetzt werden könnte. Hast du ein Schnittmuster verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin. Ich habe es leider ohne Schnittmuster probiert. Und der Schritt ist auch tatsächlich zu kurz. Werde sie noch mal ändern.
    Ansonsten habe ich aber einfach die Arme genommen und auf eine Hose gelegt, die unserem Sohnemann passt.
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails