Donnerstag, 4. Juni 2015

Mit Anhänger "Nele" zu RUMS

Er ist ja schon ganz lange fertig. Hier hatte ich bereits angekündigt, dass im Urlaub in den Osterferien nicht nur ein neues Schmuckstück entstanden ist.
Jetzt hat "Nele" es endlich mal vor die Kamera geschafft. Und da dieser Anhänger ganz alleine für mich ist, werde ich auch zum zweiten Mal mit einem Projekt bei RUMS vorbeischauen.

 Anhänger "Nele" (eigenes Design) mit der tollen Duracoat-Farbe Sea Foam (4217F)

Mittlerweile sind auch schon zwei andere Anhänger dieser Art entstanden. Die schaffen es hoffentlich die Tage auch vor die Kamera. 
Und vielleicht wird das auch einer meiner neuen Kurse im Perlament. Was würdet ihr davon halten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails