Sonntag, 18. November 2018

Kette "Auf der Reihe"

Auf der ersten KreativMesse habe ich einen neuen Perlenladen entdeckt: 

Und natürlich musste ich mir Schmucksets mitnehmen (weitere habe ich mittlerweile auch noch bestellt). 

Eine erste Kette ist schon fertig und auch tatsächlich auf der Schmuckparty vergangenes Wochenende schon "vom Hals" gekauft worden.

Habe sie auch nur verkauft, weil ich schon zwei weitere Farbsets für die Kette bereitliegen habe.

 Kette "Auf der Reihe" nach Inge Gielen 

 Schmuckparty


Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    toll das Du bei Deiner Schmuckparty Erfolg hattest! Die 4-reihige Kette, mit dem Schmuckverschluss, ist aber auch sehr schick!
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Übrigens...Die Perlen für den Seestern habe ich jetzt auch zusammen :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    das sind ja traumhaft schöne Ketten! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße die Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... ich nehme mir wirklich vor, meinen Blog nicht mehr so zu vernachlässigen. Danke für dein Kompliment (obwohl ich ja nicht für die Farbzusammenstellung verantwortlich bin). Glg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails