Dienstag, 17. Juli 2018

Starfish nach Sabine Lippert

Hach, immer wieder ein schöner Anhänger. Schnell gefädelt.

(Werbung)


Starfish nach der Anleitung von Sabine Lippert

verwendete Farben u. a.:
Miyuki 2030 und 401FR, Swarovski Crystal Pearls in 5810, Swarovski Doppelkegel in Turquoise 2xAB und Sand Opal AB 

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    Deine Seesterne funkeln aber schön um die Wette! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Spaß macht diesen Anhänger zu fädeln. Da ich auf der Suche nach einem schönen Seestern für eine Kette mit verschiedenen Meeresbewohnern bin, würde mich interessieren wie groß so ein Stern ist.
    Einen guten Start in die nächste wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr komisch! Ich hatte doch schon geantwortet. Jetzt sehe ich meine Antwort hier gar nicht. Der Stern ist etwa 3,5 bis 4 cm im Durchmesser groß. Ich finde, eine schöne Größe. Glg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails