Donnerstag, 1. Juni 2017

Höschen aus Musselin

Ach, der Monat könnte nicht besser starten...
schlafendes Baby am Morgen, sodass ich direkt aus dem tollen Stoff, der gestern kam (von Annas Stoffladen), ein Höschen nähen konnte:

* Musselin in Mint mit kleinen Sternchen *
***
Erst war ich unsicher, welches Bündchen ich verwenden soll, aber mir gefällt es mit dem Biobündchen in Vintage Rose (Stoffonkel, ebenfalls von Annas Stoffladen) sehr gut... 
und die Bündchen sind soooooooooooooo weich!!!

Vor lauter Aufregung habe ich aus einem eigenen Schnitt, den ich mir zusammengebastelt habe, zwar nur vordere Beine zugeschnitten, aber da es eigentlich 62/68 werden sollte, passen die Beinchen unserer Maus, die jetzt geschätzt 58 cm groß ist, trotzdem hinein...




Ja, Musselin...
Wie viele andere derzeit bin ich dem Virus auch verfallen.
Wird nicht das letzte Stück Musselin sein, welches ich bestellt und vernäht habe ;-)

 
Verlinkt bei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails