Donnerstag, 29. Juni 2017

Häkelkugeln... ohne Glasperlen

Normalerweise häkele ich ja mit Glasperlen, aber in letzter Zeit entstehen immer wieder Häkelkugeln ohne Glas. Und es macht (fast) genauso viel Spaß...
 Anhänger MaxiCosi (michelles-perlen)



Eine neue Stillkette für mich, mit mintfarbenem Garn natürlich ;-)
Habe jetzt immerhin über zehn Farben zum Häkeln. Kommt nicht an die Anzahl der Möglichkeiten bei Glasperlen heran, aber immerhin.


 Stillketten, Trageketten, Ketten für Kinder (michelles-perlen)

Verlinkt bei RUMS




Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    deine Ketten sehen klasse aus...richtig toll! :)
    Was ist denn eine Stillkette?

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. An einer Stillkette können sich kleine Mäuse beim Stillen festhalten. Ohja, hüpfe gleich noch in deinen Lostopf. Der Stoff sieht toll nach Sommer aus! Lg, michelle

      Löschen
    2. Liebe Michelle,
      du bist dabei...schau doch mal bei mir vorbei und lasse mir deine Adresse zu kommen...das Stöffchen ist schon ganz nervös und möchte unbedingt los.

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      P.S.: Danke für deine Erklärung. :)

      Löschen
  2. Deine Häkelkugeln sehen echt klasse aus! Ich hatte auch so eine Stillkette, mein Jüngster mochte sie sehr.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bisher hält unsere Murmel sich lieber am T-Shirt fest, aber vielleicht kommt es ja noch. Stille hoffentlich noch ein wenig ;-) Lg, michelle

      Löschen
  3. Schöne Ketten, auch für Nichtstillende. Sehr hübsch.
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hast du eigentlich schon gesehen, wer einen Anhänger gewonnen hat!!! Schau mal schnell nach!!!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails