Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtszeit 2016 * Idee 3 * Fenstermalerei

Gestern habe ich es nicht geschafft, etwas Neues im Shop einzustellen. Das werde ich schnellstmöglich nachholen.
Erst einmal habe ich aber noch eine nette Weihnachtsidee: super schnell, super einfach, super günstig.

Alles, was man braucht, ist ein Fenster und ein Stift mit Flüssigkreide. Das Weiß der Kreide leuchtet total toll, selbst wenn nur indirektes Licht vorhanden ist.



Wenn man sich Vorlagen aus dem Internet ausdruckt und auf die andere Seite des Fensters klebt, wird alles bestimmt auch noch etwas ordentlicher. Ich habe erst einmal zum Ausprobieren frei Hand gezeichnet, die Eule schaut deshalb etwas schief ;-)

Manchmal muss man auch etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Tinte auf der Spitze hat, dann läuft die Kreide. Aber so schlimm ist es auch nicht, man kann ja alles wegwischen. 

Wünsche euch eine gute Woche!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails