Dienstag, 21. April 2015

Lebenszeichen mit fertiger Anleitung

Eigentlich dachte ich, die Tage werden im Frühjahr länger. Doch irgendwie stimmt das derzeit absolut nicht. Die Tage rasen nur so dahin.

Und leider haben sich diverse Viren trotz der zahlreichen wunderschönen Sonnenstrahlen noch nicht von uns verabschiedet. Letzte Woche war der Sohnemann dran, diese Woche dann ich wieder.

Trotz Brummschädel konnte ich jedoch heute eine Anleitung fertigstellen. "Marlene" werde ich am 9.5. im Perlament unterrichten. Mein zweiter Kurs! Freue mich schon total!!!

Hinzukommt aber, dass ich die Anleitung auch gleich an zwei ganz erfahrene Künstlerinnen zum Probefädeln schicken werde: einmal an Sandra und einmal an Ulrike
Bin soooooo gespannt, was sie sagen.





Kommentare:

  1. Was ich sage ? Eine feine kleine Beaded Bead die in natura sehr viel zierlicher als auf dem Bild ist.Ich habe knapp 1,5 Stunden gefädelt, da war Marlene auch schon tragebereit.
    Vielen Dank das ich Probefädeln durfte, das mache ich gerne wieder.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... vielen Dank für deine Rückmeldung!
      Mal schauen, wann ich eine neue Anleitung fertig habe... ;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails