Sonntag, 26. April 2015

Armband Anita

Hatte hier ja schon erwähnt, dass ich im Urlaub kreativ war und noch ein paar Schmuckstücke entworfen habe.
Und nach mehreren Wochen hat es das Armband "Anita" jetzt auch tatsächlich vor die Kamera geschafft.
Habe es für meine Mom entworfen. Sie hat es bei der Kommunion ihres Enkels getragen.

Und es war ganz schön knapp. Ich brauchte dringend noch Glasschliffperlen (insgesamt sind etwa 400 verarbeitet) 
und DHL streikte.
Aber dank des Einsatzes von aperlen und wahnmachtsinn hat es dann doch noch geklappt. Vielen Dank dafür. 



Die Kette hat meine Mom sich dann selbst gefädelt und gehäkelt. Ich habe nur Trichterperlen und Verschluss hinzugefügt.

Teamwork funktioniert super ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails