Freitag, 13. März 2015

Trostblümchen

Die habe ich heute von meiner Mom bekommen, nachdem wir 24 Stunden hinter uns hatten, die mir einfach nur surreal vorkamen:
Wollte doch nur kurz wegen des Schnupfens zum Kinderarzt und dann mussten wir über Nacht in der Kinderklinik bleiben.

Einige Dinge sind mir klar geworden:
- Schlagartig kann sich alles ändern.
- Man muss das JETZT viel mehr genießen und dankbar sein.
- Man gibt oft den unwichtigen Dingen im Leben zu viel Raum.
- Es gibt Menschen, die wissen einfach, was andere Menschen in bestimmten Situation hören wollen.
- Und es gibt Menschen, die nicht nachvollziehen können, dass man mit einer Situation, in der man vorher noch nie war, überfordert ist, obwohl es vielleicht nicht dramatisch ist.

Jedenfalls hat mir meine Mom nach diesen erkenntnisreichen 24 Stunden ein paar Blümchen mitgebracht. Das tut gut!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, das ihr hoffentlich alle genießen könnt.


 Lg, michelle

Schaue mit "meinen" Blümchen auch mal wieder beim Friday-Flowerday vorbei.




Kommentare:

  1. Habt ein schönes Wochenende, werdet gesund und tanke Kraft.

    Eine Umarmung zu dir, ich bin überzeugt, für M. warst du genau richtig!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Habt ein schönes Wochenende, werdet gesund und tanke Kraft.

    Eine Umarmung zu dir, ich bin überzeugt, für M. warst du genau richtig!

    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Worte. Das Wochenende hatte noch ein paar Überraschungen parat, aber ich glaube so langsam ist wieder alles in Ordnung.

      Löschen
  3. Oh jeh, das klingt nicht gut! Hoffe, ihr könnt das Wochenende genießen und wieder auf die Beine kommen!!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... das Wochenende hat noch nicht ganz gereicht. Aber nach heute bin ich eigentlich guter Dinge! Lg

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails