Montag, 16. März 2015

Mal wieder ein paar Schmuckstücke

Viel Zeit bleibt zum bloggen derzeit leider nicht. Aber immerhin geht es dem Sohnemann wieder besser. Gott sei Dank. Heute gab es erst einmal keine weiteren Zwischenfälle.

Auf die Schnelle will ich dann aber doch mal wieder ein paar Schmuckstücke zeigen, darunter Bestellungen und welche für den Eigengebrauch... ;-)
und auch wieder zwei eigene Kreationen!


Mal wieder eine Kunigunde nach der Anleitung von Perle4u
Eine tolle Anleitung, die ich fast so häufig fädele wie Alhambra von Sabine Lippert.
Das Braun ist meine absolute Liebslingsfarbe: Toho 615. Bisher hatte ich es nur mit Türkis kombiniert, aber ich finde, das kräftige Blau gibt dem Armband noch ein bisschen mehr Sommercharakter.


Und hier noch einmal die Kette Svea, die ich selbst entworfen habe. Dies hier ist die zweite. Die erste, die ich so gefädelt habe, hatte ich tatsächlich so schnell verkauft, dass sie es nicht mehr vor die Linse geschafft hat.
Die mintfarbenen Perlen gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsfarben: 263 von Miyuki.



Und dann habe ich mal ausprobiert ein Wechselelement für Ringsysteme zu fädeln. 
Ich finde, das Wechselelement "Kirsten" kann sich sehen lassen. Was sagt ihr?
Das Ringtop habe ich von Zuzzle. Ich muss mir unbedingt noch welche bestellen. 
Der Ring mit dem Lila macht sich auf jeden Fall morgen auf den Weg nach Kerpen. ;-)

Gerade sitze ich auch noch an einem "neuen" Armband. Mal gespannt, wann es fertig wird.

 Wünsche euch noch einen guten Start in die Woche bei hoffentlich anhaltendem Frühlingswetter.

Lg, michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails