Montag, 1. Juli 2013

meine To-Do- und UFO-Liste Juli

Im Juni habe ich immerhin 9 von 23 Punkten auf meiner Liste "abgearbeitet". Mal schauen, für wie viele Projekte mir unser Krümelchen im Juli noch Zeit lässt.


1. Luis für Magnus nach Jenni und Cordi
2. Kayla nach Paula Matos
3. Herringbonecollier für Nicole
4. Little Labyrinth nach Martina Nagele
5. Kette Lampion nach Paula Matos
6. Knistertiere nähen (Igel, Elefant, Drache, Eule)
7. Tischdecke Sechsecke
8. Babydecke
9. Edelweißkette für Marlene
10. Kinderwagenkette häkeln oder nähen
11. tile-bead blast (Kette aus Beadwork May 2013) --> in abgewandelter Form als Armband
12. Guinevere Cuff nach Heather Collin
13. Armband Kunigunde nach Simone Helmig
14. 7-Meter-Projekt Rainforest
15. Armbändchen für Marie 
16. Armband oder Kette High Tea nach Petra Tismer
17. Gardinen für Kinderzimmer
18. Ruffles-Kette
19. Armband Sabine in Schwarz und Weiß
20. kleine Überraschungen für die lieben Mitschwangeren
21. Peyote-Armband Hawaii für Laura
22. Armband Kunigunde in Blau und Türkis für Lene
23. neue, etwas kürzere Edelweißkette für Lene
24. Kette mit Mom´s Beads in Türkis für Christa (ca. 46 cm)
25. Luftmaschenarmband für meine Mom reparieren (es war vorher eine zu dünne Kette)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails