Dienstag, 23. Juli 2013

meine ersten Knistertiere

In einem Nähkurs letztes Jahr habe ich versucht, einen Rock zu nähen. Aber es hat nicht so wirklich viel  Spaß gemacht, weil man nicht vorwärts kam und die Stoffmengen auch etwas unhandlich waren.
Solche Knistertiere eignen sich viel eher, um Freude am Nähen zu finden.
Besonders stolz bin ich ja auf meine Igelnase. Ich kann sie nur leider vermutlich nicht reproduzieren. Sie war eher ein dahingewurscheltes Zufallsexperiment.
Bei dem Elefant ist das Einfassen der Augen noch etwas ausbaufähig, aber ich hoffe, unser Nachwuchs wird am Anfang nicht so kritisch mit den Knistertieren sein. Ach, und leider befindet sich auf unserem Bügelbrett jetzt etwas Vliesofix... ;-)
Die Nähsets habe ich aus der Ideenstube.




1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails