Mittwoch, 6. Mai 2020

Mund-Nasen-Schutz... ein paar Tipps... bzw. Gedanken...

Nach wie vor sind Mund-Nasen-Schutz-Masken sehr umstritten.

Sie bringen nichts... sie lassen uns unvorsichtig werden... in ihnen sammeln sich Viren... sie schützen uns vor zu vielen Viren, sodass wir alle krank werden, wenn es keine Maskenpflicht mehr gibt...

Ich habe keine Ahnung, was davon stimmt...

Ich habe mittlerweile ein paar Stück (ca. 186) genäht und hoffe einfach, dass die schönen Stoffe euch Glück bringen, euch die Maskenpflicht etwas erträglicher machen, ...


Beim Waschen mache ich es mittlerweile so, dass ich eine Maskensuppe koche: Masken in kaltes Wasser legen, erhitzen und 5 Minuten kochen lassen. Danach trocknen lassen. Einigen Medienberichten zufolge reiche es nicht, die Masken bei 60°C zu waschen.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails