Montag, 13. Mai 2019

Edelsteinketten * Malaketten * Quastenketten

Suchtfaktor: Ketten mit Edelsteinen. Sie fühlen sich schon beim Knoten so gut an.

 Malaketten * Edelsteinketten * Quastenketten

von links nach rechts:
- mit Turmalin: Allgemein wird ihm eine aufbauende, belebende Wirkung nachgesagt.
- mit Amazonit: Dieser Stein soll eine eher ausgleichende Wirkung haben, weshalb er bei Zerrissenheit, Unstimmigkeiten aber auch bei Lernschwierigkeiten helfen könne.
- mit Jade: Man sagt, der Stein schenke Lebensfreude und Aufgeschlossenheit, aber auch die Fähigkeit innezuhalten und abzuschalten.
mit Lapislazuli: Ihm wird nachgesagt, er könne bei Depressionen und Ängsten helfen, aber auch die Kritikfähigkeit verbessern.

*

Ich finde einfach, dass diese Ketten sich sehr toll anfühlen, weshalb ich am liebsten alle selbst behalten würde und gleichzeitig anziehen möchte... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails