Mittwoch, 7. Februar 2018

Kuscheliger Cardigan Susanne

Meinen erster Cardigan Susanne hatte ich in der langen Variante genäht.
Gefällt mir auch nach wie vor gut, ist aber unpraktisch bzw. nicht so schön unter Winterjacken, wenn immer etwas unten raus schaut...
Also kam jetzt die kurze Wintervariante mit dickem Wollstoff.
Sehr passend zum Wetter gerade!
Dieses Mal habe ich auch die Ecken der Taschen abgerundet. Die Ärmel sind zum umkrempeln, damit man hier auch das Schwarz nochmal sieht.






Ich mag Cardigans ja einfach total gerne.
In meinem Regal müsste auch noch Sweatstoff liegen, mal schauen, was ich daraus noch Schönes nähe...

 Ich denke, einen Cardigan könnte ich noch gut gebrauchen 
und dann müsste ich mal an BasicShirts, Hosen und ein Kleid ran...
#ichnähmirmeinenkleiderschrank

Mal schauen, ob bei RUMS was Passendes dabei ist. 
Mit meinem Cardigan mache ich mich jetzt mal auf den Weg dorthin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails